Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wink by Kindara
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2014 21:24 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 24. April 2009 19:12
Beiträge: 263
Wohnort: Kleve
Stimmt, an die Möglichkeit es einfach als Thermometer ohne App zu benutzen habe ich gar nicht gedacht. Das wäre in der Tat keine schlechte Idee.
Ich vermisse Lily und freu mich auf mein iPad, welches hoffentlich bald bei mir ankommt, dann kann ich diese tolle App wieder benutzen.

_________________
Meine Zaubermädchen (10/08), (02/11) und (01/15)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wink by Kindara
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015 00:36 
Die App von Wink (Kindara) wertet gar nicht selbst aus. Das finde ich etwas blöd und war mir vorher gar nicht klar. Dann gibt es für mich auf keinen Grund, den Wink zu kaufen. Naja, Geld gespart. Der iButton tut s auch ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wink by Kindara
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015 11:02 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 21. August 2007 08:26
Beiträge: 1242
Ich glaube, es könnte sogar möglich sein, eine Zyklusapp so zu programmieren, dass die iButton-Daten automatisch importiert werden, wenn der iButton in das Bluetooth-Lesegerät gelegt wird was ich gerade entwickelt habe. Da muss ich aber programmiertechnisch erst noch hinter steigen, nagelt mich also nicht drauf fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wink by Kindara
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015 12:59 
Hach, das fänd ich toll! :) Eigentlich geht eben nichts über den ibutton. Eben nur, dass man die Daten nur über den PC auslesen kann. Ich bin schon ganz gespannt, rbca!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wink by Kindara
BeitragVerfasst: 9. August 2018 07:28 
Offline
neu hier

Registriert: 9. August 2018 07:24
Beiträge: 1
NFP seit: Anfang 2018
Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich wollte Mal nach euren Erfahrungen mit dem Kindara Wink fragen? Ich benutze ihn jetzt seit zwei Zyklen, bin jedoch noch ein absoluter Nfp Neuling.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de