Ich hab die Batterie jetzt gewechselt, es war wirklich nicht weiter wild bis auf eine Unklarheit*. Die passende Batterie (CR2032, Tabs :) ) hatte ich eh noch rumliegen, jetzt muss ich aber mal neue ordern. Jetzt ist eine noname drin dies mal bei Lidl gab, mal gucken wie lang die hält.
*ich hab einen Button Typ-C, da soll man den inneren Rahmen nach unten klicken bevor man die Batterie reintut. Das ging irgendwie nicht, ich glaub der war schon unten oder so? Ich hab den Schritt also weggelassen.
Jetzt muss ich mal fragen: Ich pack den Tempdrop immer sofort an Ort und Stelle nachdem ich ihn angeschaltet habe. Jetzt hab ich ihn zum Testen einmal angemacht und er blinkte total lange - 31x wenn ich mich nicht verzählt hab. Macht der das immer und ich weiß es nur nicht?!
Ich werd wohl heut nacht mal messen auch wenns eigentlich nicht nötig wäre; nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig gemacht hab und es jetzt klappt.
Ich hab auch mal in den Sync-Logs nachgesehen die ich an den Support geschickt habe. Da steht ein Battery Level von "56" drin, jetzt weiß ich natürlich nicht ob das eine Prozentangabe ist? Jedenfalls nannten die das "critically low", das fänd ich bei 56% ja schon nicht so super effizient. Aber vielleicht interpretiert man diese Zahl ja auch ganz anders, keine Ahnung. Mal gucken wie sich die nächste Batterie verhält.