Tintenklecks hat geschrieben:
Und ich habe auch meinen Spaß mit dem Passwort - obwohl ich dem Tempdrop-Team jetzt wegen Stress und Urlaub echt Zeit gelassen habe - und es gibt weiterhin 'ne Standardantwort, dass ich doch erstmal meine E-Mail-Adresse gegenchecken soll.
Das ist einfach deren Prozess, dass das die erste Antwort ist, das hat nichts mit Zeit lassen zu tun.

Ich hatte denen direkt geschrieben, auch ziemlich sofort diese Mailantwort bekommen, direkt geantwortet, dass ich mir sicher bin, dass die Adresse stimmt und ich würde sagen, an deren nächstem Werktag hatte ich dann das neue Passwort zum Zurücksetzen (wo es allerdings auch Bugs mit Sonderzeichen zu geben scheint...).
Misst hier eigentlich eine und hat parallel einen (sehr) gestörten Schlaf bzw schläft sehr wenig/misst auch mal nicht die ganze Nacht durch sondern nur ein paar Stunden? Ich stille noch und messe teilweise erst den zweiten Teil der Nacht und habe den Eindruck, dass das die Werte ziemlich stört. Ich weiß auch immer nicht, wenn ich morgens so halb wach bin und stille, ob ich es dann dran lassen kann oder nicht, meist schaue ich, dass ich es abnehme, aber keine Ahnung?
Anyways, zusätzlich zum beschriebenen habe ich auch noch recht unregelmäßig gemessen diesen Zyklus und hatte Werte in der Hochlage (also nicht ausgewertet, aber andere Körperzeichen waren eindeutig) von 35.3°, das ist selbst für mich wenig und in einer HL eh... Also Störungen scheinen eher nach unten gestörte Werte zur Folge zu haben. Ich finde das alles sehr unklar, also vor allem, dass man einfach keine absoluten Werte für eine Nacht bekommt, sondern einen, von dem der Algorithmus in Abhängigkeit zu anderen Werten denkt, dass dieser am besten passt. Das ist auswertungstechnisch das genaue Gegenteil von Sensiplan...