Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 23. September 2021 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 19:39 
Benutzeravatar
Offline
Administrator + Herr der Kurven

Registriert: 4. Mai 2004 21:39
Beiträge: 1425
Das Forum kann nun auch einfacher mit mobilen Geräten über die Software Tapatalk bedient werden:

für iPod / iPhone / iPad

für Android

für Blackberry

_________________
schon das NFP-Forum auf Facebook oder bei Google+ besucht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 19:43 
wer ist denn unser admin? *hä*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 19:50 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 25. August 2010 18:00
Beiträge: 2695
Wohnort: NRW
NFP seit: August 2010
Jasmins Männe?!

_________________
Caty, der große Piratenjunge (3/12) und die kleine Räubertochter (11/18) tanzen fröhlich durch die Welt *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 19:51 
ehrlich?
trau mich gar nicht, die links anzuklicken...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 19:52 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 25. August 2010 18:00
Beiträge: 2695
Wohnort: NRW
NFP seit: August 2010
Das hat schon seine Richtigkeit ;-)

schau mal hier viewtopic.php?f=2&t=36532


edit: Der Admin hat doch auch schon öfters was im Bezug aufs Kurvenreich gepostet.
Irgendwo gabs auch noch ne Anfrage zu der Forumunterstützungsapp da hat Jasmin auch geantwortet das es nun installiert ist!

_________________
Caty, der große Piratenjunge (3/12) und die kleine Räubertochter (11/18) tanzen fröhlich durch die Welt *sonne*


Zuletzt geändert von Caty am 4. September 2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 19:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 2. August 2005 11:36
Beiträge: 21528
Wohnort: Berlin
NFP seit: 08/2005
Naja, Titel können wir uns hier ja nicht selbst vergeben und da Admin dort auch vermerkt ist, wird das schon passen. ;)

edit: Caty war schneller. :)

_________________
Mein Herz ist Buchstabenliebhaberin (0707), ist Herzblutbiologensohn (0309), ist Herzwärmer (0913) und Weltherrscherin2b (0815). ✰ (1014). Bild
Und angenommen, der Text gipfelte in ei'm/Aufruf, die Welt von den Faschisten zu befrei'n/Und sie zurück in ihre Löcher reinzuprügeln noch und nöcher/Anstatt ihnen Rosen auf den Weg zu streuen. [Danger Dan]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 20:00 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 12. November 2006 19:02
Beiträge: 320
Ich hab's mir grad runtergeladen und finde es super. Danke für den Hinweis und euer Engagement.

_________________
BildLG, paukerin
NFP seit 2006 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 20:38 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 8. Juni 2006 14:54
Beiträge: 3602
Wohnort: zu Hause
NFP seit: 18.08.2006
Habe es mir auch runtergeladen. Ist noch etwas ungewohnt, aber funktioniert super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 20:43 
ist mir zu teuer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 4. September 2011 20:59 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 12:01
Beiträge: 21816
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Mietze hat geschrieben:
ehrlich?
trau mich gar nicht, die links anzuklicken...


Admin ist mein Mann ;-) (allerdings postet er damit nicht schon immer, anfänglich war das noch mein Benutzer für offizielle Sachen usw.)
Am Titel, an der Farbe des Nicks und auch an dem Registrierungsdatum kann man glaub schon erkennen, dass das was seriöses ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet dieses App einmalig einen geringen Betrag, aber damit kann man dann jede Menge Foren (also alle die das App unterstützen) damit lesen. Man möge mich berichtigen wenn das falsch ist.

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 5. September 2011 08:57 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 31. Mai 2011 09:45
Beiträge: 623
Wohnort: zu Hause
NFP seit: 16.06.2011
Ich finds super! Vielen Dank an deinen Mann, Jasmin!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 6. September 2011 08:16 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 11. Juli 2009 21:12
Beiträge: 26405
Wohnort: Wichtelingen
NFP seit: Juli 09
Ich bin echt zu blöd das aufzuspielen (ich hab aber auch bisher noch keine kostenpflichtige App benutzt). Kann man im Android Market echt nur per Kreditkarte zahlen? Über Amazons App Shop krieg ich das nicht hin, da will er ständig dass ich bei 1click zahlungsangaben eintrage (soweit ich das mit meinen rudimentären Englischkenntnissen richtig verstehe). Die hab ich aber drinnen (Bankeinzug). Anmelden konnte ich mich da schon mit meinen normalen Amazondaten und es zeigt mir auch meine Daten an aber runterladen tuts nix.....

Kann mir wer helfen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 6. September 2011 08:38 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 6. Mai 2008 10:45
Beiträge: 1704
NFP seit: Mai 2008
Hmm, habs mir runtergeladen, aber ich find die darstellung total unübersichtlich... und ich bekomm seitdem ständig emails, wenn jemand in nem thread geantwortet hat... :-(

_________________
Unterwegs mit Vorschul-(06/2011) und Krippenkind (07/2015)!
~ Verstaubt, aber immer froh über Besucher... ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 6. September 2011 08:42 
Benutzeravatar
Offline
Ersthelferin a.D.

Registriert: 4. April 2008 12:18
Beiträge: 13464
NFP seit: 04/2008
Lamia, ja, man kann über den Android Market nur mit Kreditkarte zahlen, so ist mir das zumindest bekannt. Habe bisher aber noch nichts Kostenpflichtiges runtergeladen. Ich hatte schon überlegt, ob ich es mal teste (kann man ja innerhalb von 15min zurückgeben), aber ich glaube, ich brauch's wirklich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone, iPod, iPad, Android und Blackberry-Unterstützung
BeitragVerfasst: 6. September 2011 10:24 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 11. Juli 2009 21:12
Beiträge: 26405
Wohnort: Wichtelingen
NFP seit: Juli 09
Ich hab gar keine Kreditkarte. Wie is das denn bei Amazon?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de