Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 25. September 2021 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Android App - Sammlung und Empfehlungen
BeitragVerfasst: 14. August 2020 12:54 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 19. Mai 2017 20:43
Beiträge: 138
NFP seit: 2019
Mercutio hat geschrieben:
Da Ovy jetzt kostenpflichtig ist (für neue Anwenderinnen), würde ich Ovy niemals nutzen. MyNFP ist sehr viel günstiger und wertet auch garantiert nach STM aus.

Damit hat sich Ovy total ins Aus geschossen. Absolut keine Ahnung, wie der Preis für die App zusätzlich zu den Kosten zum Thermometer begründet sein soll. Vor allem sind sie nicht mal Marktführer.

Das sehe ich genauso. Ich habe noch das Einführungsangebot mit dem Thermometer genutzt. Aber die Art und Weise fand ich auch sehr unglücklich und frech. Vor allem, dass es teurer als MyNfp ist konnte ich nicht nachvollziehen. Ich denke schon, dass MyNfp mehr Funktionen bietet.

Sie haben danach reumütig die vermasselte Kommunikation nachgeholt und in einer Umfrage ermittelt, was man bereit wäre zu zahlen. Ich denke am Preis wird noch was gemacht. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man da vorsichtig ist. Gerade beim Abomodell ist man ja vor späteren Preiserhöhungen nicht geschützt. Und man hängt ja auch an seinen älteren Daten, sodass man dann nicht einfach mal so wechselt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android App - Sammlung und Empfehlungen
BeitragVerfasst: 28. August 2020 12:43 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 27. Juli 2015 07:48
Beiträge: 654
Wohnort: Biel, Schweiz
NFP seit: 2/2017
Hier eine neue App-Empfehlung für Android (& iPhone) *sonne*

ReadYourBody: https://www.readyourbody.info/

Es handelt sich um ein Non-Profit-Unternehmen welches die Umsetzung per Crowdfunding finanziert hatte.
Die App kam erst vor paar Wochen raus.
Ich finde sie super, da sie total individuell einstellbar ist. Es muss selber ausgewertet werden, die Sensiplan-Regeln sind aber in der App als Erklärungen enthalten.
Also für jemand, der keine automatische Auswertung benötigt, aber trotzdem eine regelkonforme App möchte, ist sie perfekt :verliebt:

Zurzeit ist die App nur in Englisch erhältlich, aber die Deutsche Übersetzung soll wohl demnächst eingespielt werden.
Da es non-profit ist, ist auch der Preis entsprechend tief mit USD 1.99/Monat, USD 14.99/Jahr (Die Preise werden in der App jeweils in die Landeswährung umgerechnet.)
(es gibt 1 Probemonat gratis)

_________________
Amelia mit ⭐️im❤️ wartet mit *mann* und Katzen voller Vorfreude auf das Advent-Wunder
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android App - Sammlung und Empfehlungen
BeitragVerfasst: 28. August 2020 16:00 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 19. Mai 2017 20:43
Beiträge: 138
NFP seit: 2019
Die Read your Body-App sieht wirklich gut aus. Und die vielen Funktionen. :verliebt: Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie hier im Forum auch gut angenommen würde. Zumindest bei den Userinnen, die für sich noch nicht die passende App gefunden haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android App - Sammlung und Empfehlungen
BeitragVerfasst: 20. September 2020 11:05 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 15. März 2018 16:57
Beiträge: 168
Ich habe neulich die Mail zu Ovy Premium bekommen: Kostet jetzt 3,99 im Monat oder 34,99 für ein Jahr. Das finde ich jetzt okay/angemessen, weil die App echt schön ist und regelkonform auswertet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de