Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 25. September 2021 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 25. November 2016 22:37 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 4. Mai 2016 13:15
Beiträge: 481
Würde mich auch anbieten *sonne*
Soll ich mich ebenfalls per Mail melden?

_________________
Nicht-Mehr-ganz-Bild mit Papierkurve, wenig aktiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 25. November 2016 23:06 
Offline
neu hier

Registriert: 11. Juni 2015 15:06
Beiträge: 8
NFP seit: 1990
editiert, unerwünschte Werbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 26. November 2016 00:51 
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 15. April 2010 21:43
Beiträge: 976
Wohnort: Berlin
NFP seit: Dezember 2010
RoKl hat geschrieben:
editiert, unerwünschte Werbung

Am gleichen Thema heißt eine Open Source App?

Wie wäre es das Projekt bei github, bitbucket oder so zu hosten? Oder habt ihr das schon? Ich finde es ist so am leichtesten bei nem Open Source Projekt mitzumachen.

_________________
Meine Seite
Glücklich mit den zwei kleinen Prinzen G. (12.2.16) und A. (14.03.21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2016 15:05 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 31. Januar 2008 13:35
Beiträge: 18902
Ich habe die letzten Beiträge des Users RoKl editiert, da es sich hier um fragwürdige Werbung handelt.

Nougat für
die Mods

_________________
Bild Kann mir bitte jemand ein Bällebad einlassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 30. Januar 2017 19:46 
Offline
neu hier

Registriert: 30. Januar 2017 19:14
Beiträge: 3
NFP seit: 02.02.2017
Falls das Thema noch aktuell ist, biete ich auch meine Unterstützung an wenn Testerinnen gebraucht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 20. Februar 2017 16:00 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 27. Juli 2015 07:48
Beiträge: 654
Wohnort: Biel, Schweiz
NFP seit: 2/2017
Hallo zusammen.... Ist das Projekt auf Eis? oder läuft es noch? :-)

_________________
Amelia mit ⭐️im❤️ wartet mit *mann* und Katzen voller Vorfreude auf das Advent-Wunder
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 24. Mai 2017 17:01 
Benutzeravatar
Online
Hochlagenjunkie

Registriert: 4. September 2015 07:39
Beiträge: 619
Es läuft leider nicht mehr. Wie beim ersten Mal ist es an der Programmierung gescheitert. Die Programmierer hatten aufgrund persönlicher Umstände leider keine Zeit dafür.

_________________
Erinnere dich, als du dich nach dem gesehnt hast, was du jetzt hast.
Seit Januar '19 glücklich zu dritt mit dem kleinen Vögelchen.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 19:00 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 8. Januar 2015 22:22
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg
NFP seit: 1/2015
Hallo ihr lieben,
ich lese hier schon ne Weile mit, würde mich gerne in das Thema App-Programmierung einarbeiten, und wüsste gerne wie der Stand ist, was für Programmiererinnen gesucht werden etc. Gab es nichtmal eine kleine Elitäre Gruppe / Unterforum, in das man aufgenommen werden kann?
Es wird zwar noch ca. 4-6 Wochen dauern, bevor ich tatsächlich aktiv werden könnte, aber nachdem ich hier von Programmiererinnenmangel lese, wollte ich mich schonmal melden. :)

_________________
Mangold kurvt in Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 21:48 
Offline
neu hier

Registriert: 26. Juli 2010 11:33
Beiträge: 12
Ich muss für mein Informatikstudium noch ein Programmierpraktikum machen und da man sich das auch anerkennen lassen kann, würde ich gerne was Sinnvolles programmieren. Ich hätte also auch Interesse daran, beim Programmieren zu unterstützen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 31. August 2017 11:27 
hey!
ich bin auch sehr interessiert an der ganzen sache. arbeite mich gerade in android studio ein. gibt es noch menschen hier, die an dem projekt sitzen? oder zugriff auf die bisherigen projektdaten haben?
ganz liebe grüße, katha
(linux mint, lineageOS nicki)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen eine OpenSource Zyklenauswertung, wer macht mi
BeitragVerfasst: 29. Januar 2020 23:42 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 8. Juli 2012 23:05
Beiträge: 360
Wohnort: am Meer
NFP seit: Juni 2012
Hallöchen!
Ich habe gerade wieder mal ganz krampfig am Handy meine Werte hier in meinem Kurvenreich eingetragen und frage mich, ob das noch jemandem so geht? Und wie steht es um das Prokekt für die Auswertung? Lohnt es da, ins Unterforum zu kommen oder passiert da nichts mehr?

Btw: Ich überlege, ob ich mir fürs bessere Eintragen nicht einen Telegrsm Bot programmieren sollte...

_________________
Mitglied im CdV und glücklich mit Sensiplan und Kondomen *love* ★ Seit 25.06.2012 hormonfrei ★ Kurvt schon in Zyklus Bild
Nach -12 kg von 01/2014 bis 06/2014 heißt es nun Aktion Abspecken: Reboot! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de