Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

14 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 13. November 2019 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 649, 650, 651, 652, 653
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 09:22 
Inventar

NFP seit: Juni 2008
myNFP.net hat geschrieben:
Ja, ich schätze mal, dass das nicht ganz selbsterklärend ist. Es steht zwar direkt neben der Statistik dran (links), aber wahrscheinlich kann man damit nichts anfangen.

Jetzt wo ichs weiß schon. Ich hatte es aber eher direkt unter den Optionen beim Katalog gesucht (also dass ich quasi den ganzen Katalog aus der Statistik ausschließen kann), als in der Statistik selbst :idea:

Zuletzt geändert von Chaoslady81 am 20. Dezember 2010 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010 09:23 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Wir vom Team denken, dass es für Christian sicher einfacher ist, Fehler ect.pp. über ein bestimmt vorhandene Kontaktformular auf der Seite selbst zu hinterlassen oder per Email direkt an ihn. Hier im Forum geht es ja eher unter, so zwischen den ganzen anderen Posts.
Deshalb schließen wir hier.

EDIT: bitte eröffnet keine neuen Threads zu diesen Thema :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 649, 650, 651, 652, 653

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde