Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seltsamer Klumpen
BeitragVerfasst: 14. März 2019 12:30 
Offline
neu hier

Registriert: 27. November 2018 22:58
Beiträge: 41
NFP seit: Noch nicht
Hey,
Ich habe 7 Tage lang ein ziemlich starkes antibiotikum genommen, das sich mit meiner Periode überschnitten hat.
Obwohl ich normalerweise immer flüssigen ausfluss hatte nach jeder Periode, kam in diesem zyklus nichts. Dafür kam heute morgen und vor 2 Tagen so ein seltsamer schleim: braun, teilweise hellgelb (wie eine schokoladen-mischung), sehr klebrig (Man kann den von der slipeinlage direkt an ein Stück Papier Pappen und es kopfüber halten und es fällt nix runter)
*augenverdreh*
Paralell nehme ich milchsäure oral ein, um die darmflora & die scheidenflora wieder mit den "richtigen" bakterien zu versorgen.
Nun zu meinen fragen:
Hatte das mal jemand von euch? So einen Brauen, klebrigen schleim? (Die Periode ist seit 6 Tagen vorbei, das Antibiotikum seit 7). Oder muss ich damit zum FA? *angst*
Was muss ich für die Zukunft mit NFP beachten wenn ich antibiotika nehmen muss?

Liebe Grüße,
xStar7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de