Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2022 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SH, Libido, ehM
BeitragVerfasst: 3. Januar 2017 16:47 
Hallo zusammen,

folgende Frage:
Am 13 ZT hatte ich zum letzten Mal S+, seitdem nur S (andere Merkmale außer S und S+ habe ich so gut wie nie).
Nun bin ich schon beim 23 ZT und hatte bisher keine auswertbare ehM. Aus Erfahrung glaube ich, dass in den nächsten Tagen nichts anderes als S zu erwarten ist. Das hieße ja, dass eine zukünftige ehM (die ja bald mal kommen müsste) ziemlich weit vom SH entfernt wäre. Ich kenne die Faustregel, dass 5-6 Tage Unterschied zwischen SH und ehM als noch in Ordnung gelten, aber das wäre ja schon deutlich drüber. Wie wertet man dann aus?! Beziehungsweise: Würdet ihr bei einem Abstand über 5-6 Tagen (nach erfolgter Auswertung) noch freigeben oder sicherheitshalber nicht?
Noch eine Frage: In diesem und dem letzten Zyklus ist die ehM deutlich später als in den Zyklen davor (bzw. in diesem Zyklus warte ich ja noch auf die ehM) und in diesem Zyklus ist wie gesagt der anzunehmende SH dagegen recht früh - gleichzeitig ist mir (sehr zu meinem Leidwesen) aufgefallen, dass meine Libido völlig im Keller ist...
Kann es da einen Zusammenhang geben? Muss ich mir sorgen machen? Ich nehem keinerlei Medikamente oder sehe einen anderen "äußeren" Auslöser dafür.
Danke schonmal und liebe Grüße
Buggy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de