Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rot-bräunlicher Schleim vor Mens: S+ oder SB
BeitragVerfasst: 21. Juli 2015 21:17 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. April 2015 19:18
Beiträge: 185
NFP seit: April 2015
Hallo zusammen,
die letzten Zyklen hatte ich immer Schmierblutungen vor der Mens, meist 2-3 Tage, manchmal etwas länger. Mal mehr mal weniger. Diesmal ist es sehr wenig und fast nicht als SB zu betiteln, da ich nur hin und wieder was am ToiPa sehe. Trotzdem die Frage, auch generell. Wie unterscheide ich S+ und Schmierblutung? Ist es die Menge? Ist die Bezeichnung egal und ich trage beides ein, also S+ und SB?
Danke!

PS: Falls jemand auf meine Kurve schaut, ich weiß, ich war etwas nachlässig mit meinen Schleimeintragungen. Ich habe immer nur eingetragen, wenn es was anderes war als "nichts".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de