Hallo zusammen,
habe ein derzeit merkwürdiges Phänomen. Vielleicht kennt das jemand oder hat eine Idee.
Erstmal zur Aufklärung über den aktuellen Zyklustechnischen Stand: ZT 9 ungeschützter GV und am ZT 15 ungeschützter GV da aber ohne Ejakulation. Ab ZT 16 Schmierblutung mit bräunlichem Ausfluss und teils frischem rosa Blut bis heute ZT 18 anhaltend. Die Zykluslänge ist im Durchschnitt 38 Tage. Variiert immer zwischen minimum 30 bis maximum 49 Tage. Also die bevorstehende Periode ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Da ich einen sehr unregelmäßig und langen Zyklus habe war der ungeschützte GV am ZT 9 nach meiner Erfahrung kein Problem und am ZT 15 war es auch normaler GV also Blutungen oder Schmierblutungen danach kenne ich nicht.
Meine Periode ging bis zum ZT 7 und am ZT 9 gab es auch keine Reste oder ähnliches welches mit ausgekommen wäre sonst wäre es ja noch plausibel.
Welcher Ursache kommt in Frage wenn es sonst nie vorkommt? Nach meinen Überlegung evtl eine Entzündung? Aber Schmerzen oder andere Symptome habe ich nicht.
Vielen lieben Dank vorab!
_________________ Seit 07/12 pillenfrei und bei NFP Mit kleinem Bärchen an der Hand! (10/10/14) Und kleinem Purzel (06/2017)
|