Nach fast 10 Jahren NFP bin ich zwar schon sehr sattelfest im Thema, aber dieser Zyklus verwirrt mich doch sehr.
Meine Zyklen sind in der Regel ca. 30-40 Tage lang, sehr selten aber auch mal >60 Tage. Ich kann alle Eisprungsymptome (Schleimumschwung, Mittelschmerz, Brustsymptom, Libido) immer sehr klar erkennen.
In diesem Zyklus hatte ich an ZT 31 eindeutig den Schleimhöhepunkt, aber sonst gar nichts, nicht ein einziges anderes Symptom. Die Temperatur war mal 1-2 Tage erhöht (leider fehlen mir in diesem Zeitraum zwei Messungen, und bei einer der vorhandenen lag ein Störfaktor vor). Danach fiel die Temperatur wieder auf Tieflagenniveau.
Inzwischen bin ich an ZT 56, also gute drei Wochen weiter, und in den letzten Tagen kamen alle anderen Symptome. Heute konnte ich auch die Temperatur korrekt auswerten. Einzig der ZS war seit dem Höhepunkt an ZT 31 nicht mehr vorhanden.
Meine Fragen sind jetzt: Kann der Schleimumschwung so weit im Voraus passieren? (Hat der Körper evtl. zum Eisprung angesetzt, aber dann kam doch noch keiner? Und der Schleimpropf war für diesen Zyklus dann halt schon weg.) Freigeben kann ich in diesem Zyklus dann wohl eher nicht? Wie sieht es mit dem nächsten Zyklusanfang aus? Da kann ich ja auch nur freigeben, wenn vorher ein Eisprung stattgefunden hat.
_________________ Seit 11/2016 glücklich mit ihrem Möppel unterwegs, seit 09/2019 begleitet vom Mäuschen.
|