Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2022 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vaginale Blutung bei jedem Stuhlgang
BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 21:15 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Februar 2013 08:55
Beiträge: 495
NFP seit: 08.03.2013
eigentlich gut, aber jetzt hab ich noch Angst dass der Abstrich ein unschönes Ergebnis bringt :-(
wir hoffen mal dass die Blutungen verschwinden, so wie sie gekommen sind

_________________
Noch nie Hormone genommen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vaginale Blutung bei jedem Stuhlgang
BeitragVerfasst: 6. Juni 2020 00:56 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 14. Mai 2009 11:08
Beiträge: 383
Wohnort: Speckgürtel Berlins
Dieser Hoffnung schließe ich mich an. *daumenhoch*

_________________
Meine Seite. Mit Marie (09/12), Jonas (09/14) und Luka (4/17) unterwegs! Für immer traurig über drei Sternchen (2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vaginale Blutung bei jedem Stuhlgang
BeitragVerfasst: 7. Juni 2020 07:00 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Februar 2013 08:55
Beiträge: 495
NFP seit: 08.03.2013
danke , du bist lieb <3

_________________
Noch nie Hormone genommen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vaginale Blutung bei jedem Stuhlgang
BeitragVerfasst: 5. April 2021 21:35 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 4. November 2011 13:54
Beiträge: 759
NFP seit: 9.11.2011
Hallo, ich habe das auch seit ca 3 Zyklen. Ich war letzten Monat beim Frauenarzt wegen generell ewig dauernden Menstruationen, häufigen sb und sehr kurzen Zyklen. Sie hat den Muttermund angeschaut und kurz US gemacht. wäre eine Ektopie dabei gesehen worden oder soll ich nochmal hin und das erwähnen, dass es auch oft beim Stuhlgang passiert?

Ich hab jetzt sogar erstmal die Pille mitgenommen, weil ich so so oft blute und es nicht mehr aushalten. Frauenmanteltee habe ich schon in rauen Mengen getrunken. Hatte leider nix bewirkt...

_________________
glücklichste Henne im Korb mit Mr.B (Spätherbst/2013), Herr A. (Sommer/2016) und Babyjoe (Sommer/2019) und Mann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vaginale Blutung bei jedem Stuhlgang
BeitragVerfasst: 2. Juli 2022 19:26 
Offline
neu hier

Registriert: 2. Juli 2022 17:20
Beiträge: 1
NFP seit: 1 jahr
Hallo,
Ich habe aktuell die gleichen Probleme wollte fragen was bei euch
Der Arzt eventuell gefunden hat
Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de