Nachdem der Hormon-Versuch schiefgegangen und es jetzt ein allgemeinerer Thread von dir geworden ist, möchte ich dir von meiner Erfahrung berichten.
Bei mir war es das Brustsymptom, das vor gut 1 Jahr unerträgliche Dimensionen angenommen hat, sowohl in Intensität als auch Dauer - zuletzt max. Stärke +++++ (davor zeitlebens max. +++) und den damals letzten Zyklus hindurch gar nicht mehr aufgehört. Mit Vorerfahrungen mit energetischen/energiepsychologischen Methoden war es für mich klar, das auch damit behandeln zu lassen (Body Code). Hatte also im Mai 2019 eine Behandlung, und im Zyklus danach noch einen Teil der nächsten Behandlung dafür verwendet, nach dem Motto "1x ist keinmal".
Für 3/4 Jahr war danach alles in Ordnung. Dann fing es wieder an, länger und stärker zu werden. Also wieder 1x Behandlung Mitte Mai 2020. Gerade ist der damals schon laufende Zyklus zu Ende gegangen, war super, am Zyklusende nur + und nur an 1 Tag.
Ist bis jetzt also sehr gut gelaufen, und ich bin zuversichtlich, dass ich mit einer Behandlung hin und wieder gut durch die Wechseljahre komme.
Letztes Jahr haben sich als zu behandelnde Themen v.a. emotionale und/oder energetische Blockaden im Bereich Hypophyse und Eierstöcke bei mir herauskristallisiert, heuer ging es um die, die die Regulation des Progesteron stören, und in der Brust selbst.