ich bin so unfassbar messfaul bzw stehe an zu vielen Tagen auch immer zu schnell auf oder muss mal schnell die Katze raus lassen und sowas... tja, dann ist es ja eigentlich schon zu spät. Meine Apple Watch misst die Temperatur am Handgelenk, gibt mir aber keine konkreten Werte aus sondern nur so Sachen wie "-0,08 Grad vom Ausgangszustand" und wenn ich da auf die Monatsansicht oder Jahresansicht klicke, kann ich optisch tatsächlich Hoch- und Tieflagen sehen. Nicht jeden Zyklus, in diesem aktuellen habe ich zwar Brustschmerzen und geschwollene Brüste aber die Temperatur ist in der Kurve auf TL Niveau. Das ist natürlich nichts wonach ich auswerten würde aber früher waren die Brustschmerzen so zuverlässig NUR in der HL, dass wir doch so manches Mal freigegeben haben

(liebe Kinder, macht das nicht nach wenn ihr keinesfalls eine Schwangerschaft riskieren wollt!)
Na jedenfalls, die Zeiten wo ich mich darauf verlassen kann, sind vorbei. Dieses Mal habe ich weniger Knieschmerzen als sonst in auswertbaren HL und ich hab die ganze Zeit ein Ziehen, als müsste es bald mit der Mens los gehen. Das hab ich aber schon seit einer Woche, es ist heute ZT26.
Mit der Teleclinic hab ich mich noch nicht beschäftigt, das ist für mich totales Neuland
Meine Gyn will ja noch Blut an ZT21 abnehmen... ich glaube dieser Zyklus wäre prädestiniert gewesen aber da war sie ja an ZT21 im Urlaub. Wenn ich mir jetzt per Teleclinic ein Rezept für HET besorge, mache ich mir dann vermutlich die Blutwerte kaputt wenn ich irgendwann mal ZT21 nicht an einem Wochenende oder in deren Urlaub habe, richtig? Oder wie lange vorher müsste man dann was absetzen?
Ich hab gar nicht den Anspruch, mit HET wieder auf jugendliches Niveau zu kommen. Ich möchte lediglich schlafen können und keine Gelenkschmerzen zu haben wäre auch Klasse. Plus die anderen Krankheitsrisiken die mit dem Hormonungleichgewicht einhergehen, die würde ich gern eindämmen, ich hab genug Baustellen und brauche keine weiteren. Nunja.