Liebe wildcat,
als Erstes würde ich ein bisschen Geduld einplanen.
Klar kann es sein, dass es bei Dir früh losgeht - da findest Du hier im Thread ganz viele Beispiele. Allerdings ist es ja egal, ob früh oder spät...
Ich würde an Deiner Stelle aber tatsächlich erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
Krankheit, Stress und andere Faktoren können die Periode ja stark beeinflussen bzw den ganzen Hormonhaushalt.
Vielleicht ist das bei Dir der Fall und es pendelt sich wieder ein.
Ansonsten wäre ein komplett ausbleibender Zyklus relativ ungewöhnlich. Und wenn Du nun angefangen hast zu messen und zu beobachten, dann zeigt sich ja eventuell bald schon, ob noch Eisprünge stattfinden.
Wenn Du sie erkennen kannst damit, lässt sich ja ziemlich gut einschätzen, wann eine Blutung kommt.
Ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen.
Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Hier so:
Ich war krank und habe Hitzewallungen davon übrig behalten - mit ein Grund, warum ich mich gleich eine zweite Woche krankschreiben lassen habe.
Das wechselnde Wetter tut mir dabei keinen Gefallen...
Mittlerweile ist es wieder besser, aber das brauche ich nicht in dem Ausmaß.
Zeitgleich hatte ich schlimme Kopfschmerzen, aber auch die sind besser - ich habe die Hoffnung, dass es mit dem Infekt zusammenhing.
Von einer Bekannten habe ich gehört, dass ihre Frau Salbeitee trinkt, um das zu regulieren.
Hat das jemand ausprobiert?
Da unserer leer ist und ich damit inhaliere, brauche ich eh neuen. Aber trinken hab ich noch nicht geschafft.