@Wildkirsche
Zitat:
Die Zeit läuft immer schneller, mir wird klar, dass ich vielleicht nur noch 15 gute Jahre habe (früher hat man nicht im Traum an so etwas gedacht). Hoffentlich komme ich aus diesem Sumpf bald heraus, damit ich meinen liebevollen Mann und unsere kleinen Touren mit dem Wohnwagen wieder richtig zu schätzen weiß. Dieses Humpeln beim Aufstehen, das nächtliche Umherwandern, die Wallungen- das ist eigentlich doof. Andererseits ist es nun einmal so. Und mein Mann krault mir beim Fernsehen die Füße, Nachts lese ich ein Stündchen ein Buch und muss ja erst um Mittag zur Arbeit. Klar schwitze ich ziemlich oft, aber ohne rot und ohne klatschnass zu werden. Nee, mir geht es doch eigentlich gut!
Ich verändere mich und muss es akzeptieren. Ist schwer, wenn man stolz auf seine Kraft und selten krank war.
Hu, habt Ihr auch manchmal dieses Selbstmitleid?
Klar hab ich das - aber ich versuche mich da raus zu winden weil ich weiß: Es bringt ja nix. Aber manchmal ist es ok sich einfach mal selbst zu bedauern.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Und ja, ich freue mich schon auf unsere nächste Tour mit dem Wohnwagen- dieses Jahr lassen wir coronabedingt unseren Urlaub ausfallen. Aber auch hier: Es kommen bessere Zeiten.
Alles Gute für Dich liebe Wildkirche! Habe Deinen Beitrag erst jetzt gefunden.