Ich habe jetzt seit drei Tagen doch erhöht auf zwei Hub, weil das ja die Dosis ist, die meine FÄ mir eigentlich verschrieben hat. Ich möchte einfach ausprobieren, ob es damit passt.
Es gibt ja schon auch Verbesserungen meiner Symptome, es war vor allem der Schlafmangel der mich völlig fertig gemacht hat. Jetzt schlafe ich in vielen Nächten sogar durch, das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Und ich schwitze nachts nicht mehr. Ich fühle mich auch irgendwie klarer im Kopf.
Trotzdem passt es irgendwie noch nicht. Ich weiß nicht so recht was und wie. Ich probiere es einfach bis zu meinem Termin im Januar und schaue dann, was die Ärztin zu all dem meint. Wenn es mir wirklich nicht gut geht damit kann ich ja jederzeit absetzen. Die ersten Wochen hatte ich Kopfschmerzen, Nacken- und Kieferverspannungen, das ist jetzt weg, auch die innere Unruhe weitgehend. Vielleicht geht ja alles andere doofe auch noch weg und übrig bleibt nur noch der gute Schlaf...
Ein bisschen erinnert mich das alles an vor ein paar Jahren, als ich für eine Weile ein Antidepressiva genommen habe. Obwohl das in ganz kleinen Schritten eingeschlichen wurde, hatte ich mit wahnsinnigen Nebenwirkungen, auch Muskelverspannungen und sehr starke innere Unruhe, zu kämpfen. Vielleicht reagiert mein Körper da halt irgendwie heftig, wenn von außen in die Körperchemie eingegriffen wird, ich weiß es nicht.