Genau so empfinde ich es: ein bisschen unberechenbar...
Ja, Dora, ich war bei ZT 203, letzte Blutung im November.
Am 24.12. hatte ich etwas Blut und dachte, dass mein Körper es mir noch mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt zeigen will - war aber nichts.
Im Februar hat die FÄ mir mitgeteilt, dass sich meine Schleimhaut aufbaut und es gab auch ein paar Tage ordentlich S+. Da habe ich sogar zweimal gemessen.
Mitte Mai dann noch einmal einige Tage S+ und pünktlich zwei Wochen später die Blutung.
Ob da ein Eisprung war, weiß ich nicht.
Seitdem ist der Schleim nicht mehr aufgetaucht, wohl aber ein paar WJ Symptome.
Es hält sich aber in Grenzen und ist auch wieder etwas besser geworden, meine ich.
Vorher ging es mir aber ziemlich gut; gerade nervt mich der Schlaf ein wenig.
Ich finde es sehr spannend von Euch zu lesen, dass es so ähnlich läuft und auch die Zykluslängen sich ähneln.
Aber Daumen sind gedrückt für ein nahendes Ende.
Ein bisschen ist es wie mit dem Kinderwunsch:
zu einem bestimmten Zeitpunkt war er abgehakt, aber ich habe trotzdem Abschied mit ein bisschen Trauer genommen.
Ich vermisse weiterhin meine Weiblichkeit und etwas Weichheit, ebenso wie meine Libido. Ich fühle mich wie in einer ewigen Hochlage, wobei sich aber gleichzeitig mit dem Wenigerwerden von Beschwerden ein neues Lebensgefühl einstellt. Gar nicht sehr gravierend, aber spürbar.
Das kann allerdings auch mit anderen veränderten Umständen in meinem Leben zu tun haben, die zu mehr Entspannung führen.
Alles in allem fühlt es sich okay an.