Hallo
Ich glaube, in diesem Thread bin ich richtig. Meine Zyklen sind schon länger unregelmäßig (eher in Richtung zu kurz), aber seit ein paar Monaten sind auch richtig lange Zyklen (70 Tage) dabei. Zeitgleich mit den ersten langen Zyklen begannen bei mir für ein paar Wochen erste Hitzewallungen. Glaube ich. Zumindest war mir da für ein paar Wochen ca. 10 mal am Tag plötzlich und ohne Grund ziemlich heiß. War aber gut aushaltbar. Die Hitzewallungen verschwanden aber wieder.
Seit drei Zyklen versuche ich mich an NFP, um zu schauen, wie häufig ich überhaupt noch einen Eisprung habe. Bisher habe ich aber noch keinen entdeckt. Kein Temperaturanstieg, der mal für ein paar Tage blieb. Und auch Muttermund und Zervixschleim bringen gerade mehr Fragen als Antworten. Ich bemerke schon deutliche Unterschiede, aber sie ergeben keinen Sinn.
Z.B. hatte ich im letzten Zyklus so extrem viel Schleim, dass ich dachte, da kommt jetzt garantiert ein Eisprung. Aber stattdessen kam meine Periode so stark wie noch nie (wenn man sie denn noch so nennt, wenn kein Eisprung stattfand). Passend zum Schleim hatte ich dann auch einen Temperaturanstieg danach. Allerdings nur für ganz kurz. Und auch wenn es nur ein ganz lascher Eisprung gewesen sein könnte, der nur ganz kurz einen Temperaturanstieg bewirkt, dann kann das doch nicht zeitgleich mit der Blutung sein. Oder doch?
Hattet ihr auch schonmal so seltsame Abläufe?
Ansonsten habe ich auch häufig Schmierblutungen. Haarausfall. Ich schlafe schlecht, also ich schlafe zwar gut ein, aber werde nachts meist wach. Und ich bin häufig ziemlich unausgeglichen und wütend. So kenne ich mich nicht.