Na ja, der Zyklus war ja tatsächlich ausgewertet und entsprechend sollte zu dem Zeitpunkt unverhüteter Verkehr nicht zu einer Schwangerschaft führen.
Was mir aber aufgefallen ist:
Du hast im Zyklus die Messweise geändert von vaginal auf oral. Wie Du selber festgestellt hast, waren die Werte dadurch anders (Hilfslinie höher, mehr Schwankungen).
Der Wechsel der Messweise innerhalb eines Zyklus ist tatsächlich nicht regelkonform.
Wenn man die Werte vorher außer Acht lassen würde, die Du noch vaginal gemessen hast, würde es trotzdem für eine Auswertung reichen - die Sicherheit ist nur nicht die, die Du beim durchgängigen Messen an einem Ort hast.
Auch Störungen können so weniger gut identifiziert werden.
Letztendlich würde ich aber meinen, dass Du a) sowieso noch abwarten musst und b) dann entweder Deine Blutung oder ein Test Dir Aufschluss geben kann.
Ich würde aber eher davon ausgehen, dass es einfach ein Zyklus ist, der von dem abweicht, was Du gewohnt bist. Im Hinblick auf die Zwischenblutung, die vielleicht auch nur noch ein später Rest der Menstruation war, kann die Blutung zu Beginn des nächsten Zyklus dadurch auch anders sein, so dass ein übliches Muster sich insgesamt verändert.
Ich habe jetzt lange gesucht, um Dein ungefähres Alter zu finden.
Das wäre auf jeden Fall noch ein Faktor, der für mögliche Veränderungen sprechen kann.
Falls noch Stress oder ähnliches hinzukommen, ist das nicht unüblich.
Im Prämenopausen Thread findest Du viele Beispiele und Austausch.

Edit: wie Inimini es in Kurzfassung schreibt...