|
Hallo, seitdem ich nach der Geburt und Stillzeit meines ersten Kindes meine Temperatur wieder messe, hatte ich in allen drei Zyklen bisher einen höheren Temperaturwert (36,6) einen Tag vor dem Eisprung (mit einer Coverline von 36,4/36,45). Am Tag des vermutlichen Eisprungs (Ovus, Mittelschmerz, Zervixschleim) geht die Temperatur dann wieder runter und steigt danach ganz normal in Hochlage an. Wenn ich diese Zemperaturausreisser nicht ausklammere, hätte ich quasi keine Hochlage und habe irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich habe Endometriose und vor den Zyklen jetzt ein paar Monate Zafrilla (Gestagen) einnehmen müssen und zwei Monate vor dem Beginn des Auswertens abgestillt. Da es bisher auch noch nicht und bei meinem ersten Kind sehr schnell geklappt hat, ich diese Temperaturausreisser nach oben zuvor nie hatte und dazu auch nichts finden konnte, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungswerte teilen kann? Diesen Zyklus waren dazu auch noch die Ovus nicht positiv, was mich auch verunsichert, weil sonst alles für einen Eisprung spricht. Vielen Dank!
|