Willkommen
Ich vermute, du bist hier ganz neu und kennst dich noch nicht so gut aus. Über die Startseite und das Unterforum "willkommen" kannst du eine Menge hilfreiche Infos, links und Literatur finden.
Es ist nicht nötig oder sinnvoll, die gleiche Frage in mehreren Unterforen zu posten. Ein guter Ort für derartige Fragen sind die Threads Anfängerinnentagebuch oder "schau doch mal auf meine Kurve" oder so ähnlich (hab es gerade auch nicht gefunden, also, sofern es den noch gibt. )
Das Kurvenreich hast du ja schon gefunden und genutzt. Am hilfreichstrn find ich das Buch "natürlich und sicher".
Grundsätzlich ist es sehr wichtig, dass du dich selbst mit der Methode vertraut machst und deinen eigenen Zyklus auswerten kannst, wenn es dann Fragen gibt, ob das so passt, oder weil was unklar ist, wirst du hier sicher Hilfe bekommen. In deiner Kurve kannst du auch die Auswertung eintragen. Du musst die Temperatur und ein Östrogenzeichen auswerten können, und mit der Hilfslinie stimmt was nicht. (Das mal als Hinweise).
Und so nicht freizugeben ist absolut richtig!!! Auf keinen Fall freigeben, solange dir nicht wirklich alles klar ist und du eine komplette Auswertung hast! Ob ein Eisprung durch ist kannst du dann selber rausfinden, das ist keine Glaubensfrage und auch nichts, was dir jemand anders sagen muss.