Hallo,
ich hatte heute trotz früher Uhrzeit eine sehr hohe Temperatur. Höher als in der Zeit, in der ich den Eisprung errechnet hatte. Das beunruhigt mich, da wir an Tag 31 ungeschützen Sex hatten.
Ich nutze NFP seit 13 Zyklen zur Verhütung. Dieser Zyklus gehört zu den längeren bzw. ist mit dem vorausberechneten Zyklusende mein längster bisher.
Würdet ihr mal einen Blick darauf werfen und mir eure Einschätzung geben? Eigentlich kann ich nach Sensiplan keinen Fehler finden. Es wundert mich nur, dass meine Temperatur verhältnismäßig niedrig war um den Eisprung herum, im Gegensatz zu meinen sonstigen Zyklen und dann heute die hohe Messung zu frühen Uhrzeit kam.
Es passte leider nicht alles auf einen Screenshot. Aus myNFP scheine ich nur Tabellen exportieren zu können, wäre das übersichtlicher, um das hier zu posten?
Temperatur:

Alles andere:

(Ich war mir mit der Schleimbeobachtung durch Klopapier zu unsicher und habe vor vier Zyklen zur Muttermundbeobachtung gewechselt. Dennoch schreibe ich meine Schleimbeobachtungen auf und ziehe sie gerade jetzt, wo ich unsicher bin, wieder mehr zu Rate)
LG Julia