Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 29. Januar 2023 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie viel Temperaturschwankung ist normal?
BeitragVerfasst: 16. April 2021 14:24 
Offline
neu hier

Registriert: 16. April 2021 14:07
Beiträge: 4
NFP seit: 09.04.21
Hey (:
Ich bin neu hier und probiere NFP im ersten Zyklus aus. Ich habe erst ein paar Messwerte. Allerdings habe ich schon zwei Ausreißer. Einmal ging die Temperatur nach einer stressigen Nacht um 0,3 hoch. Den Wert habe ich ausgeklammert. Heute war der Wert um 0,17 höher als der gestrige. Ich war etwas später im Bett, sonst war alles normal. Muss ich den Wert auch ausklammern, oder wie viel Schwankung ist normal? Ich bin erst am 6. Zyklustag und habe insgesamt eher eine niedrige Temperatur bei 36,1 oder 36,2.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin noch sehr unsicher. Danke! Liebe Grüße, Jana Emily


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel Temperaturschwankung ist normal?
BeitragVerfasst: 16. April 2021 19:07 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 11. Oktober 2016 10:54
Beiträge: 1683
NFP seit: September 2016
Hallo liebe Jana, ich kann am Handy nicht verlinken , aber suche mal im Forum nach Schwankung...im Titel. Da findest du eine Umfrage.
Gib dir Zeit, du musst erst mal deine Niveaus kennenlernen.
Meine Tieflage ging immer von 35,85 - 36,5. Ich bin in meinem ersten Zyklus schier gezweifelt. Dachte das wird nie was. Guck dir gerne mal meinen ersten Zyklus an

_________________
Seit April 16 pp, happy Mitglied in diesem tollen Forum und mit NFP unser absolutes Wunschkind 08/19 bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de