Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erneuter Temperaturanstieg kurz vor erwarteten Periode und Z
BeitragVerfasst: 14. April 2021 10:17 
Offline
neu hier

Registriert: 4. Februar 2021 08:05
Beiträge: 6
NFP seit: 2020
Weiß jemand was der erneute Temperaturanstieg zu bedeuten hat? Habe die erste höhere Messung auf den 16. Geschätzt und mit dem Zyklusschleim die Analyse beendet. Diesen Monat war meine Temperatur generell sehr niedrig, aber ich bin davon ausgegangen, dass das tempdrop sich da erst richtig eingependelt hat. Durch die Einnahme von Medikamenten (Lenzotto und Progesteron) war mein Zyklus immer sehr exakt bei 28 Tagen, was hat aber nun der erneute Anstieg und die Zwischenblutung zu bedeuten?



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de