Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2022 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Temp Abfall erst 10 Tage nach Mens?
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2020 09:26 
Offline
neu hier

Registriert: 26. September 2020 09:55
Beiträge: 3
NFP seit: 06/2020
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch nicht so lange dabei, daher hab ich eine Frage.

Ich bin stillmama ( nur nachts) und bin grade in meinem zweiten Zyklus pp. Nach 9 Monaten.
Nun ist es so, dass ich bei ES+5 im letzten Zyklus meine Periode bekommen habe. Die ging ca 2,5 - 3 Tage, war nicht so stark, wie ich es von vor der Schwangerschaft kenne und auch kein bisschen schmerzhaft, was für mich auch neu war, aber ich will mich nicht beschweren *rofl*
Nun ist aber meine Temperatur erst heute, 10 Tage nach Beginn der Periode unter die Coverline gesunken und dieses Gesamtkonstrukt irritiert mich jetzt etwas.

Kennt das jemand?
Muss ich mir Gedanken um meine Gelbkörperphase machen? (Aktueller Kinderwunsch)

Ich freue mich auf eure Antworten!
Die easy
Lieben Gruß,

_________________
Stillzeit mit KiWu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de