Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamen bei euch im Laufe der Zeit Störfaktoren dazu?
BeitragVerfasst: 24. April 2018 09:48 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 16. April 2018 16:45
Beiträge: 109
Wohnort: Beim Einhorn
NFP seit: 2012
Ich hab heute morgen mit Erschrecken feststellen dürfen, dass mein 5-9 Uhr Messzeitfenster, scheinbar auf 6-7 Uhr geschrumpft ist. Die letzten 5 Jahre hatte ich nur zur Beobachtung gemessen (davor 2.5 Jahre zur Verhütung + Beobachtung) und die Spirale kommt auch erst in zwei Wochen raus, aber wenn sich das so weiterzieht, wäre das schon blöd.

Um 5 Uhr waren es 36.45 (definitiv TL-Niveau für mich), um 7 Uhr (nach 2h fest schlafen und ohne Bwegung, Thermometer liegt unterm Kopfkissen) bei 36,6, was in meine derzeitige HL passt. Normaler Weise messe ich nicht mehrfach, aber ich teste mich im Augenblick zur Sicherheit durch sämtliche mögliche Störfaktoren, einfach, weil ich lange nicht mehr so sehr darauf achten musste. Ich behalte erst mal ein Auge drauf aber früher hat das für mich keinen Unterschied gemacht - maximal 0.05°C zwischen 5 Uhr und 7 Uhr.

Hat jemand was ähnliches bei sich bemerkt?

(Über die Suchfunktion konnte ich nichts zu diesem Thema finden, also Entschuldigung falls ich einfach das falsche gesucht habe)

_________________
Kurvt in Zyklus Bild und schafft es leider nur noch selten hier zu schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de