Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfängerin benötigt Hilfe..
BeitragVerfasst: 9. Juni 2016 13:35 
Offline
neu hier

Registriert: 9. Juni 2016 12:56
Beiträge: 3
NFP seit: 05.2016
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Ende April den Nuvaring abgesetzt, da ich die Hormone nicht mehr vertragen habe und wir uns Ende des Jahres der Kinderplanung widmen wollen. Da ich meinem Körper vorher Zeit geben wollte sich umzustellen, habe ich mich mit nfp auseinander gesetzt und finde es wirklich interessant. Es ist sehr aufregend, seinen Körper und die natürlichen Abläufe kennenzulernen, nachdem man seine Funktionen 7 Jahre lang still gelegt hat.
Leider bin ich etwas verwirrt und mach mir etwas Sorgen, ob bei mir alles stimmt und richtig läuft, wenn ich mir die ganzen Beispielzyklen ansehe. Mein erster Postpill Zyklus war sehr kurz (25 Tage) und die Werte in der vermeintlichen Hochlage liegen sehr nah an der Hilfslinie, beim zweiten Zyklus wird es wahrscheinlich am Ende ähnlich aussehen (bin heute bei der 2. höheren Messung), Bilder findet ihr anbei.
Bei den Beispielzyklen sind die Unterschiede zwischen Hoch- und Tieflage immer viel ausgeprägter, Kanne sein, dass ich noch gar keine Eisprünge habe, oder eine sonstige Störung vorliegt?
Vielen Dabk vorlab für eure Hilfe ! *freunde*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de