Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komisches Gefühl beim Messen mit analogem Basalthermometer
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2015 10:48 
Offline
neu hier

Registriert: 24. April 2015 15:27
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe nun schon 5 Zyklen lang mit Geratherm analoges Basalthermometer gemessen und stelle immer wieder ein Probem fest:

Beim Messen, und auch einige Zeit danach habe ich ein unwohles Gefühl in der Scheide.

Es ist eine Art leichtes ziepenendes/stechendes Empfinden, aber eher subtil (jedoch genug vorhanden, sodass es mir bei jeder Messung auffällt).

Kennt das jemand von euch auch, und was könnte das sein? Sollte ich am besten ganz aufhören mit diesem Thermometer zu messen?

Das Thermometer sieht an keiner Stelle beschädigt aus, die Scheide ist auch feucht genug, daran liegt es wohl nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de