Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch relativ neu beim Temperatur-Messen und bin diesen Zyklus etwas irritiert.
Normalerweise kann ich meinen Zyklus ganz zuverlässig auswerten mit gut lesbarer TL und HL, auch wenn LH-Test wohl wegen PCOS schwierig auszuwerten ist. Eisprünge habe ich dennoch (Mittelschmerz, Temperatur und Ultraschall zeigen das).
Jedenfalls hatte ich diesen Zyklus eine Grippe mit sehr hohem Fieber in der Follikelphase. Mir ging es so schlecht, ich habe 3 Tage nicht gemessen. Ich hatte in der Zeit für mich typisches Ziehen in "Vorbereitung" auf den ES, jedoch nicht den Eisprung-Schmerz und auch keinen positiven LH-Test. Dennoch ist die Temperatur nicht wieder auf TL-Niveau gesunken, sondern eher auf meinem normalen HL-Niveau. Fieber habe ich keines mehr. Mir fehlen aber komplett meine typischen HL-Symptome (u.A. Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, deutlich niedrigere HRV, deutlich höhere RHV). Ich hab die verfügbaren Daten mal hier in das "Kurvenreich" eingetragen (>

)
Kann es sein, dass der Körper unterschwellig noch mit Restviren kämpft oder ich wirklich ES?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen dazu.
Liebe Grüße :)