Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2022 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langzeitstillen & Kinderwunsch
BeitragVerfasst: 28. Mai 2016 21:05 
Offline
neu hier

Registriert: 28. Mai 2016 09:03
Beiträge: 4
NFP seit: 04/2016
Ich stille meine Tochter noch morgens und abends und manchmal tagsüber einmal. Meine Menstruation habe ich nun schon seit einem halben Jahr wieder, davon die letzten drei Zyklen mit 28/29 Tagen. I letzten Zyklus (der erste NFP-Zyklus) hatte ich eine kurze zweite ZH = 8 Tage :(
Ich möchte gerne schnell wieder schwanger werden, aber Abstillen möchte ich eigentlich nicht :-/ ging es hier jemanden ähnlich und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Und ich vermute meinen ES diesmal am 19. (Ovu positiv an ZT 18. & 19, negativ an 20.) und ehM ist ja am 18. Könnte das hinkommen? Wäre toll, dann käme es mit 10 Tagen 2. ZH evtl. hin! Oder ist die ehM auch an der falschen Stelle und eigentlich erst später? An ZT 18 hatte ich auch eine kleine (ES?-)Blutung. Hm aber hatten ja kurz vorher auch noch Sex.
Danke euch für eure Hilfe
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 0oaksf.png


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de