Bei mir ist es zwar noch kein Jahr - Mausi ist 10,5 Monate alt - aber irgendwo muss ich ja hin.
Ich warte nämlich auch. Das kuriose ist, dass wir uns in der Schwangerschaft gar nicht sicher waren, ob wir noch ein zweites Kind wollen. Als sie dann da war, peilten wir einen Abstand von ca. 5 Jahren an. Joa, und im Februar beschlossen wir, dass wir 2unter2 wollen. Jap, eine 180 Grad Wendung
Nur haben wir die Rechnung ohne meinen Zyklus gemacht
Ich war die Tage bei meiner Gyn und ich sah es schon selbst im US, dass da kaum Schleimhaut in der GM ist und die Gyn meinte, die Eierstöcke seien inaktiv. Und heute, zwei Tage später, hatte ich einen ordentlichen Schwung gelblichen ZS.
Warten ist so mühsam.
Meine Gyn hat mir sogar schon ein Rezept für Progesteron mitgegeben, weil ich in der ersten Schwangerschaft einen starken Mangel hatte und in der zweiten damit unterstützt habe. Es klappte dann auch sofort im ersten Progesteron Zyklus. Ich würde so gerne das Zeug anwenden, obwohl es ja ein elendiges Gesuppe ist, aber ja ... Es ist, wie es ist.
Ich sage mir immer, ich kann jetzt Exklusivzeit mit Mäusi genießen und bin dankbar dafür