Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 27. November 2022 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LH "Veränderung" nach Geburt?
BeitragVerfasst: 7. Januar 2020 13:18 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 9. Januar 2016 12:45
Beiträge: 1498
NFP seit: 08.01.2016
Hallo,
ich habe eine Frage, zu der ich bisher nix gefunden habe. Evtl. ist es auch ganz einfach:
Ich habe vor der Schwangerschaft häufig LH Tests benutzt und heraus gefunden, dass der beste "Zeitpunkt" fürs Testen bei mir zwischen 12 und 14 Uhr liegt. Da schlagen die Tests am besten an und werden kurz vor ES auch richtig positiv.
Nun befinde ich mich im Stillzyklus, aktuell Tag 291. Ich teste bei gutem S+ immer mal, es sind noch ein paar Tests da. Würde gerne wissen, ob sich etwas tut.
Nun habe ich mich die Tage aber gefragt, ob sich nach der Geburt vielleicht der Zeitpunkt der LH Ausschüttung (und ich weiß ja, dass der in Wellen stattfindet) verschieben kann? Könnte es zb. sein, dass 12-14 Uhr gar nicht mehr die optimale Zeit ist zum testen, sondern die "Welle" zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet? *kopfkratz*
Oder bleibt das eigentlich immer gleich und verändert sich nicht. Weiß das zufällig jemand? *kopfkratz*

Danke & LG
*winke*

_________________
Annika mit dem Frühlingsmädchen (03/19) an der Hand, dem Winterjungen (11/21) auf dem Arm und einem ⭐️ im Herzen (11/20).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de