Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2022 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Femometer - App vs Test?
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2019 21:00 
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 16. Juli 2008 12:41
Beiträge: 619
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir die Femometer App mit zugehörigen LH Tests gekauft.
Was mich wundert: in der Anleitung der Tests steht, dass positiv gilt: wenn die Testlinie dunkler oder gleich der Konteillinie sind. Alles andere sei negativ, bzw ohne Kontrolllinie ungültig

Nun führt die App drei Auswertungsmöglichkeiten an: niedrige, hoch, am höchsten. Hierbei wird nur die Kontrolllinie als niedrig, hellere KL als hoch und KL und TL gleich - bzw TL dunkler, als am höchsten eingestuft. Unter diesen 3 Kriterien stehen außerdem Zahlen: 0-9 10-79 80-200
Ich verstehe den Unterschied zwischen der Appauswertung und der LH Test-Anleitung nicht. Für Erklärungen bin ich dankbar
LG

_________________
letzte Pille am 19.02.2015

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de