Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LH Test wann positiv?
BeitragVerfasst: 30. Januar 2017 23:39 
Offline
neu hier

Registriert: 30. Januar 2017 23:05
Beiträge: 1
NFP seit: Januar 2017
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt. Habe Hashimoto und Endometriose. Seit 5 Jahren versuchen mein Mann und ich ein Baby zu bekommen (mit der ein oder anderen Unterbrechung wegen Bauchspiegelung oder Zysten , 3x bisher). Außedem nehme ich Antidepressiva... lange Geschichte. Wir haben bisher einfach nach gefühl und/oder Zykluskalender miteinander geschlafen. Die Ärzte geben uns wenig bus keine Chance ohne IVF... wir haben aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und möchten es noch 6 Monate mit NFP versuchen. Nun kann ich aber meine LH Tests glaube ich nicht richtig deuten. Was meint ihr zum 15.-17. ZT?? Und heute? War/ ist er da positiv?? Danke für eure Meinungen und sorry für den langen Text *kopfkratz* achja, Tempimessung fehlt, da mein Thermometer erst die tage ankommt.[photo][/photo]wie kann ich ein foto hochladen??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de