Vielleicht könnte man ja einen Heimlich-unter-der-Bettdecke-mess-Club aufmachen...
Also ich hab überlegt, wenns ein Etagenbett ist, geht das ja vielleicht noch, dann wird das Piepen nur vom anderen gehört und falls nachgefragt wird, sag ich, das sei meine Uhr oder so.
Andernfalls stelle ich mir schon folgende Situation vor.
Ich:
Person: Hast Du Fieber???
Ich: Kopfschüttel, sprechen kann ich nicht, weil Thermi im Mund...
Person: *ungläubig guck*
Neeeee, ich glaub, da verkrieche ich mich dann auch lieber unter der Bettdecke... Oder wird die Temp dann höher, wenn ich komplett unter der Decke verschwinde?
Zitat:
Mhh,.. wenn du dich unwohl fühlst lass es. Es ist doch sonst nur Stress. Es kann ja auch sein, dass deine Temp auf die ungewohnten Umstände reagiert und dann sind die sowieso nichts wert oder unsicher.
Also, wenn ich bis jetzt an anderen Orten gemessen habe (bei meiner Kusine und bei meinen Eltern) waren die Temperaturen wie immer. Bei mir verändern sich die Temperaturen bis jetzt nur, wenn ich zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten messe oder wenn ich spät ins Bett gehe.
Und im Urlaub fast zwei Wochen nicht messen finde ich auch irgendwie nicht so toll. Wenn man erst einmal angefangen hat, einen Überblick zu haben, will man ihn ja auch irgendwie behalten...
Viele Grüße
Ina