Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freiheit von der Pille- Eine Unabhängigkeitserklärung (Buch)
BeitragVerfasst: 11. November 2017 15:49 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 22. Juli 2008 18:52
Beiträge: 84
Ich habe gerade auf Bento einen Artikel gelesen, in dem es über ein neues Buch zum Thema hormonfreie Verhütung/NFP ging. Das Buch ist ein Erfahrungsbericht und ganz frisch erschienen. Ich kenne es nicht und kann daher nicht sagen, ob sich die Lektüre lohnen würde, aber vielleicht ist es hier für jemanden interessant.
Der Link zum Artikel: http://www.bento.de/gefuehle/antibabypille-diese-frau-macht-sich-frei-von-hormoneller-verhuetung-1830711/
Das Buch gibt es auch auf Amazon. Ich weiß wie gesagt nicht ob ich Werbung dafür machen soll, aber es ist ja zumindest schon mal gut, wenn neue Bücher zu dem Thema rauskommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de