Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 27. Januar 2023 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Welche Bücher sollte ich mir zulegen?"
BeitragVerfasst: 4. Juni 2017 13:33 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 31. Mai 2017 10:56
Beiträge: 137
NFP seit: 28.04.2017
Ich hatte mir N&S geholt, habs aber gleich wieder zurückgegeben und Nfp heute gekauft. Das wirkt find ich viel kompetenter und Vertrauen erweckender. Gings da jemandem ähnlich oder bild ich mir das ein?

_________________
Super begeistert in Bild
Mit eigener Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Welche Bücher sollte ich mir zulegen?"
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2017 18:59 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. August 2017 14:27
Beiträge: 1378
Wohnort: Riga
Ich hab mir N&S auf den Kindle geladen, würde das aber nicht empfehlen. In der S/W-Darstellung geht doch gefühlt einiges an Informationsgehalt verloren und vieles war schwer zu lesen. Anders sieht es wohl aus, wenn man die Kindle App zB am iPad nutzt, weil da alles farbig und groß genug dargestellt wird.
Einen Vergleich zu NFP heute habe ich leider nicht.

_________________
Überglückliche und unendlich dankbare Mama der süßesten Herbst-Maus (10/16) mit dem entzückendsten Frühlings-Schwesterchen (03/19). :verliebt:
Meine Seite. Meine Kurven: Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Welche Bücher sollte ich mir zulegen?"
BeitragVerfasst: 30. Juni 2018 15:45 
Offline
neu hier

Registriert: 30. Juni 2018 13:55
Beiträge: 1
Huhu,
Ich bin noch ganz neu und gerade dabei mich einzulesen und mir alles nötige zu besorgen.
Dabei bin ich auf eine neue Auflage von N+S gestoßen:
https://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Praxisbuch-Familienplanung-Sensiplan/dp/3432106920/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1530365448&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=nat%C3%BCrlich+und+sicher&dpPl=1&dpID=51BKMnXXPiL&ref=plSrch

Liebe Grüße
Speachy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Welche Bücher sollte ich mir zulegen?"
BeitragVerfasst: 27. Januar 2022 18:30 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 25. Januar 2022 23:33
Beiträge: 433
Wohnort: Regensburg
NFP seit: 2022
Was hat sich denn bei https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1058883500 Natürliche Familienplanung heute von der 5. zur 6. Auflage geändert?
Weiß das vielleicht jemand? Als pdf kostet nämlich die 6. Auflage das doppelte von der 5.

_________________
13. Zyklus pp, Nuvaring abgesetzt im Dez 2020 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Welche Bücher sollte ich mir zulegen?"
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2022 19:37 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 21. Oktober 2006 10:07
Beiträge: 9383
Hi in die Runde, weiß jemand, ob "Natürlich und sicher: Natürliche Familienplanung mit Sensiplan. Das Praxisbuch Taschenbuch – 9. Juni 2021" die aktuellste Version ist?

Hier wird es jedenfalls aufgeführt: https://www.mynfp.de/literatur-zur-nfp

_________________
Viele Grüße, Mosaik
mit wundervollem Erdenkind *sonne* und vier Stern- und Sternchen am weiten Himmelszelt und begrabenem Kinderwunsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Welche Bücher sollte ich mir zulegen?"
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2022 23:23 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3246
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Ja, laut Verlagswebseite ist es das neueste: https://www.thieme.de/de/gesundheit/fam ... g-1711.htm

_________________
Seit 11 2004 im ca. 165. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de