Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 4. Dezember 2022 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2020 12:46 
Hallo,

nun habe ich auch Zugangsprobleme, nachdem ich - warum auch immer - abgemeldet wurde. Leider ist die e-Mail-Adresse, unter der ich mich vor 11 Jahren hier angemeldet habe, nicht mehr existent und ich komme ohne Hilfe von euch Moderatorinnen nicht mehr hier rein. Könnte mir jemand helfen? Soll ich eine e-Mail mit meiner aktuellen e-Mail-Adresse an euch senden? Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Kaltblau


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2020 12:47 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 14. Oktober 2008 00:39
Beiträge: 24412
Wohnort: mind palace
NFP seit: Oktober 2008
Schick mal eine an team-nfp-forum@gmx.de und schreib in die Mail aber auch die Adresse, unter der du registriert bist, damit wir das gegenchecken können. :-)

_________________
Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Alles neu macht der Mai. | Vergiss Romeo und Julia, am Ende war'n sie tot. (kettcar)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2020 12:49 
Danke höstkvinna, das mache ich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 26. März 2022 21:47 
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem, ausgeloggt worden Passwort vergessen und Emailadresse existiert nicht mehr... ich habe schon eine Mail an die obige Adresse geschickt. Dachte nur ich melde mich auch nochmal hier.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 27. März 2022 20:16 
Benutzeravatar
Offline
neu hier

Registriert: 25. Januar 2012 13:01
Beiträge: 3
NFP seit: Jan12
LiLLa82-2 hat geschrieben:
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem, ausgeloggt worden Passwort vergessen und Emailadresse existiert nicht mehr... ich habe schon eine Mail an die obige Adresse geschickt. Dachte nur ich melde mich auch nochmal hier.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


Ich bin wieder drinnen *winke* Danke euch *daumenhoch*

_________________
letzte Pille am 17.01.12, unterwegs mit Wirbelwind (2016) und kleiner Maus (5.2022)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 14. Juni 2022 17:40 
Hallo,
ich hatte am Sonntag mit Jasmin geschrieben, weil meine Registrierungs-Adresse anscheinend neu vergeben wurde. Die neu gewählte Adresse konnte ich nicht mehr bestätigen, weil das Passwort angeblich ungültig war und ich jetzt auch nicht mehr ins Forum komme. Unter der neuen Mailadresse habe ich am Sonntag eine Mail an die Forumsteam-Adresse geschickt. Ist die angekommen?
Liebe Grüße
Blackbird


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 14. Juni 2022 19:31 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin + Oberwichteline

Registriert: 6. Mai 2004 13:01
Beiträge: 20845
NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Bist du jetzt die die ich per PN angeschrieben habe, weil deine Email nicht mehr stimmt? Hast du die Email geändert? Ist nämlich noch die alte drin bei dir.
Du kannst mir an info @ nfp-forum. de (ohne die Leerzeichen!) ne Email schicken mit deiner neuen Email.

_________________
Liebe Grüße Jasmin mit Teenie (06) und Vorpubertier (08) und * (07/05) kurvt jetzt wieder Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einloggen nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: 14. Juni 2022 19:48 
Ja, bin ich. Die Email konnte ich nicht mehr ändern, weil da mein Passwort schon nicht mehr funktioniert hat. Mail kommt gleich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de