nfp-forum.de
https://www.nfp-forum.de/

neue Lunette - Preßnähte
https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=23160
Seite 1 von 1

Autor:  vroni [ 17. Mai 2008 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  neue Lunette - Preßnähte

Hi!
Ich habe heute meine Lunette bekommen und bin etwas irritiert - die Preßnähte sind relativ unsauber und fühlen sich ganz rauh an.
Ist das normal?
Ich befürchte ja, daß das beim Einführen und Tragen Probleme macht, z.B. daß es scheuert.

Wie war das bei Eurer Lunette?

lg, vroni

Autor:  Faye [ 19. Mai 2008 10:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei meiner fühlt sich eigentlich alles glatt an, und ist sehr sauber verarbeitet.

Autor:  finnie [ 22. Mai 2008 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo vroni,
meine Lunette ist auch ordentlich verarbeitet. Ich würde
sie reklamieren!

LG
finnie

Autor:  Lottchen [ 22. Mai 2008 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab meine erst seit knapp 2 Wochen und die ist sehr gut verarbeitet und überall sehr weich.

Scheinbar doch was schief gelaufen bei der Produktion, ich würd sie zurück schicken

Autor:  vroni [ 22. Mai 2008 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für die Antworten!

Ja, ich habe mich nun mit dem Shop (http://www.juvalis.de) in Verbindung gesetzt und konnte die Lunette als Reklamation zurückschicken.
Ich hoffe sehr, daß meine neue Lunette dann in Ordnung ist!

lg, vroni

Autor:  fitnesshase [ 3. September 2008 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,ich habe bei der gleichen Apotheke bestellt und auch eine Lunette 2 mit Pressnähten erhalten *zunge*

Ich habe mich an dieser auch noch verletzt!Meine Scheide hat innen geblutet!

Ich habe eine Mail zu Lunette geschickt,aber ich denke,ich werde mich auch an den Shop wenden.

Autor:  Daadeemaa [ 3. September 2008 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

oiiijoiiiii, das klingt nicht gut. klingt nach schnell viel herstellen müssen, bzw. wollen , weil die Nachfrage so groß ist.
Ich habe hier selbst noch für kulmine .de etliche Lunette (n)im Lager und hab schnell nachgeschaut und gefühlt. Die haben noch keine fühlbaren Pressnähte!!!
Die Frauen von der Firma Lunette sind aber sehr entgegenkommend. Vermutlich werden sie alles ersetzen. Obwohl sie Wunden natürlich nicht gut machen können.
Lasst doch mal bitte wissen, was sie antworten.
Wir bekommen gerade, über einen Sammelthread hier, 13 Miacups, bin gespannt wie die sind!!!

Autor:  fitnesshase [ 4. September 2008 09:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe folgende Email von Lunette erhalten,wodrin steht,dass sie noch nie so einen Fall hatten??????

Sehr geehrte Frau **********!


Ich bekam heute einen Anruf von einer Apotheke bezüglich scharfer Nähte, ich nehme an es handelt sich dabei um Ihre Lunette Menstruationskappe. Ich habe die Apothekerin gebeten uns die Lunette zurückzuschicken, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. So einen Fall hatten wir noch nie und können es uns auch im Moment noch nicht vorstellen wie es zu solchen scharfen Nähten kommen kann. Aber selbstverständlich sehen wir uns das genau an und werden Ihnen eine Ersatz-Menstruationskappe kostenfrei zusenden.
Wir haben heute auch noch mit unserem Hersteller telefoniert, aber er hat keine Probleme bei der Herstellung oder dem Rohmaterial bemerkt.
Auf jeden Fall melde ich mich bei Ihnen wieder sobald wir Ihre Menstruationskappe hier in Finnland haben.




Mit freundlichen Grüßen


Anja Pirchner
Kundendienst


P.S. Ärgere mich gerade,dass ich bei eurer Mia-Sammelbestellung nicht mitgemacht habe!!!!

Autor:  Daadeemaa [ 4. September 2008 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

nach den ersten Berichten über die Mia Cup Erfahrungen, gibt es doch sicher wieder eine Sammelbestellung!!!
Jedenfalls wünsche ich dir, dass erst mal eine gute Lunette bekommst. Ich bin mit meiner sehr zufrieden! *daumendrücken*

Autor:  fitnesshase [ 4. September 2008 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Sind denn eure Lunetten wirklich ganz ohne Nähte?Kann man da gar nix sehen oder fühlen?

Mein grosser Ladycup hat null Kanten oder Ähnliches!

Autor:  Meredith [ 4. September 2008 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

soname hat geschrieben:
nach den ersten Berichten über die Mia Cup Erfahrungen, gibt es doch sicher wieder eine Sammelbestellung!!!


Yeah...da wär ich auch dabei...oder Diva wär auch nett...*love*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/