Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spermaqualität Oral
BeitragVerfasst: 1. Mai 2020 18:57 
Offline
neu hier

Registriert: 26. April 2020 12:27
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

bin ich paranoid oder nicht? :)

Folgendes Szenario: Habe eine Frau kennengelernt und nach einem Monat ca. Sex gehabt. Ich selber benutze die Billy Boy Kondome. Mittlerweile weiß ich, dass ich größere benötige, wobei mir noch nie eins gerissen ist.
Da eine Charge mal zurückgerufen worden ist, und ich innerlich noch irgendwie Panik hatte, bin nicht nicht ins Kondom gekommen, sondern in Ihrem Mund. Soweit so gut. In der Vergangenheit war es immer so, dass die Frau danach ins Badezimmer gegangen ist, das ganze ausgespuckt hat, Hände gewaschen hat und zack wieder zurück gekommen ist.

In diesem Fall war die Frau länger im Badezimmer. Ich kann mich erinnern, dass der Wasserhahn erst gefühlt 3-4 Minuten später benutzt worden ist. Das war meine Columbo Fähigkeiten. :)

Jetzt habe ich gegoogelt, Selbstbefruchtung etc. Sperma ausspucken, auf die Hand und per Finger einführen. Ich mein, die Chance für eine Schwangerschaft ist? Habt ihr schon mal davon gehört, dass es geklappt hat?
Gehen wir davon aus, dass Sie einen 28 Zyklus hatte, dann wäre Sie an dem Tag nicht fruchtbar gewesen. Sondern genau 7 Tage vorher.
Eine Spritze hatte Sie jetzt nicht mit dabei. Zwecks Heimimenisation.

Ich habe mit der Frau seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Weil wir uns gerade mal einen Monat kannten etc. Aber wer weiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de