Also die Sicherheit eines Kondoms hängt mMn nicht wirklich von der Marke ab... die sollten alle geprüft und sicher sein, definitiv die mit CE Zeichen.
Viel wichtiger als die Marke ist die Größe des Kondoms - es muss passen, sonst ist es auch nicht sicher, egal welche Marke. Gleiches gilt für die richtige Benutzung (keine Handcreme benutzen, Reservoir zusammendrücken, richtig lagern etc). Sicher wird es immer mal wieder ein Kondom geben, das schon ab Werk einen Fehler hat, aber die Zahl ist verschwindend gering und die Zahl der Kondompannen, die durch falsche Benutzung oder falsche Größe entstanden sind, ist viel größer - und auch die Zahl, ist relativ gesehen, sehr niedrig. Siehe z.B.
hier.
Deswegen "vertraue" ich den Durex, die wir benutzen, aber auch nur weil ich weiß, dass das für uns die passenden Kondome sind. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in 8 Jahren Kondombenutzung noch nie eine einzige Kondompanne hatte und daher generell sehr großes Vertrauen in Kondome habe.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass Kondome genau wie Dias angepasst gehören...
Welchen Kondomen ich allerdings tatsächlich nicht vertrauen würde sind die Billy Boys, da hab ich dann doch zuviel gruseliges drüber gelesen

Ansonsten gibt's
hier ne Umfrage darüber, wer mit welchem Kondom schonmal ne Panne hatte.