Empfehlen
+1
NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

16 Jahre www.NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum   KurvenReich   Photos FAQ Links Lexikon Abkürzungen Impressum & Datenschutz
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2022 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goldspirale und Ibuprofen
BeitragVerfasst: 12. September 2018 20:54 
Offline
neu hier

Registriert: 4. Oktober 2012 21:35
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg
NFP seit: 2012
Hallo
Ich habe die goldspirale und bin sehr zufrieden damit. Was mich aber stört sind Wechselwirkungen mit Medikamenten. Das verunsichert mich so. Letzten Donnerstag und Freitag Abend habe ich wegen starker Erkältung jeweils ein Ibuprofen genommen. Seit dem nicht mehr. Wie lange würdet ihr in so einem Fall Kondome verwenden? Eine Schwangerschaft kommt für mich überhaupt nicht in frage und ich beeile Panik wenn ich daran denke.
Danne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de