melde mich auch mal hier
kimmi hat geschrieben:
*mann* am brennendsten interessiert: ob die Ejakulation sich anders anfühlt, bzw. ob er allgemein jetzt einen Unterschied spürt. wäre toll, wenn du uns Antwort geben könntest!
Laut Aussage meines
hat sich nix verändert. Ich hab ihn dazu mal gefragt, weils mich auch tierisch interessiert hat.
Kurz dazu:
hat sich schon bevor wir uns kennen gelernt haben sterilisieren lassen, nciht weil die Kinderplanung abgeschlossen war sondern um Kindern vorzubeugen. Er will definitiv keine Kinder und das auch unabhängig von der Frau an seiner Seite.
Btw. weil das ja hier ein paar Mal erwähnt wurde, mit der Sache: wenn man sich nun trennt und dann der Ex mit ner neuen Frau doch noch Kinder haben will. Eine Vasektomie lässt sich heutzutage rückgängig machen. Wohl auch mit ganz guten Erfolgsaussichten.
Und ansonsten hatten wir schon ein oder zwei Threads zu Vasektomie, meine ich *suchen geht*
LinkIch finde es persönlich sehr sehr angenehm und bequem, dass ich mich nicht um Verhütung zu sorgen brauche, insbesondere da ich im Moment keinen akuten Kinderwunsch habe. NFP mache ich nur zur Beobachtung, habe aber durchaus vor das irgendwann wieder zur Verhütung oder dem Gegenteil zu benutzen.