blindflugjr hat geschrieben:
Also wenn ich mir die Studie von Samson durchlese, ist ja eigentlich die interessante Frage, welche Sorte Mann habe ich? Also einer der Spermien schon im Präejakulat hat oder nicht. Gibts da nen einfachen Test für? Z.B. Irgendwas, das nur die Spermien anfärbt? Das könnte man ja dann evtl sogar mit ner Lupe sehen.
Man könnte es mit einem Mikroskop prüfen.. Wobei da noch die Frage wäre, wie oft man das machen müsste.. Ist ja nicht gesagt, dass bei den Männern, bei denen Spermien im Lusttropfen sind, immer Spermien im Lusttropfen sind und umgekehrt..
Ich weiß nicht so genau, was ich bei der Umfrage ankreuzen soll..
Ich hab mit meinem Ex ein Jahr mit CI verhütet.. Eigentlich hoffte ich, dass wir "verunfallen", passierte aber nicht.. Dementsprechend habe ich in dieser Beziehung CI als sicher empfunden..
Mit einem neuen Partner würde ich es allerdings nicht betreiben (unabhängig davon, dass ich die Kondome eh erst nach einer Testung auch in der Freigabezeit weglassen würde), weil ich da Angst hätte, dass es doch schief geht, weil`s halt ein anderer Mann wäre..
Was CI mit "Anfänger" oder "nicht Anfänger" zu tun hat, versteh ich nicht!? Empfehlen würde ich es niemandem, der auf gar keinen Fall schwanger werden will.. Von meinen Erfahrungen mit CI berichten tu ich aber..