Hallo zusammen,
bei uns sind die Kondome alle. (So richtig komplett. Kein einziges mehr da. Zum Glück bin ich gerade in der HL.

)
So, und ich wollte also eine neue Packung Mysize bestellen und sehe, es gibt jetzt neben MisterSize auch Mysize Pro. Die sollen wohl die herkömmlichen Mysize ersetzen. Hat jemand Erfahrung damit? Die sind jetzt statt aus Naturkautschuk aus Vytex-Latex. Angeblich enthalten die weniger Latexproteine, riechen deshalb weniger und sind auch deutlich dünner. Klingt natürlich toll, aber sind sie auch so sicher wie die herkömmlichen? Und wo ist dann der Unterschied zu MisterSize?
Ok: ich habe gerade nochmal geschaut. Die MisterSize sind gerade alle im Sale. Vielleicht wird es langfristig auf die Mysize Pro als alleinige Marke hinauslaufen. Die Kondome sind jetzt etwas teurer geworden. In der großen 36er Packung kosten sie pro Stück 65 ct. Die MisterSize kosten 55 ct. Naja, dann kaufe ich erstmal die MisterSize. Mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Falls jemand den Vergleich hat, dann schreibt gerne. Generell kann der Thread als Kondomvergleich aller Marken dienen, in dem es weniger um die Größe als um andere Eigenschaften geht. Ich hoffe es gibt noch keinen anderen Thread dazu.