An die Mods: Falls ihr denkt das passt hier nicht, könnt ihr den Thread gerne verschieben...

ich weiß ja nicht so recht, ob ich es erzählen soll, aber ich fand das vorhin am Fernsehen zum einen so erstaunlich und dann auch wieder so lustig, weil ich direkt an NFP denken musste.
Also vorhin im Fernsehen (SR bzw. SWR) kam in der Sendung "Mensch Leute" eine Reportage über einen Landtierarzt der auch als "Besamer" arbeitet. Und der hat vor der Besamung der Kuh über den Scheideneingang gestrichen und dabei wirklich BENEIDENSWERTESTEN Zervixschleim abgenommen! Klar und spinnbar wie im Schulbuch, natürlich nur viel mehr... Und der Arzt meinte dann, das mag jetzt etwas
ekelig aussehen, aber jetzt ist die Kuh am fruchtbarsten...
Naja vor ein paar Monaten hätte ich mich wohl wirklich geekelt, aber jetzt fand ich das nuuuuuuuur interessant, spannend und völlig natürlich.
Außerdem hab ich die kuh wirklich um ihre schleimqualität beneidet... Nur die vorstellung etwa einmal im Jahr besamt (wie sich das anhört!) zu werden, find ich fürchterlich...
Ich hoffe ihr macht jetzt nicht das

mit mir und findet es völlig unpassend und blöd, aber ich wollt euch diese Beobachtung nicht vorenthalten...
Gruß
Nicole