So, ich werde morgen auch in ein Land fliegen indem man mit dem Leitungswasser noch nicht mal die Zähneputzen sollte. Dementsprechend muss das vaginal glaub ich auch nicht so sein...
Wobeis wiederum überall heißt, gutes Händewaschen ist wichtig. Also doch lieber das verseuchte Wasser als der verseuchte Rest?
Naja, dass ich hier gelesen habe, dass das Octenisept geht, ist schon mal gut. Damit werd ich wohl vorher auch meine Hände einsprühen.
Und 3 Mini-Tüchlein mit Isoprop hab ich auch noch, die kommen auch mit. Und beide Tassen, notfalls kann ich ja einfach die andere nehmen.
Ob ich da wo ich bin das Waschbecken überhaupt in der Nähe vom Klo hab weiß ich nicht. Aber ich schätze, der Freundin wo ich bin werd ich so oder so erklären müssen was ich da nutze - also kann ich dann auch ne Wasserflasche mit aufs Klo nehmen
Wobei ich von der dafür vor Jahren schon mal ein "Iiiih" geerntet hab - aber für sie wärs wohl auch einfacher als sich ständig von Leuten Tampons dorthin importieren zu lassen. Aber wenn ich so viele mitnehme, hab ich dort immerhin welche falls das mit den Tassen gar nicht geht
Werd dann wohl möglichst wenig wechseln, eventuell drüberpinkeln falls ichs schaff solange anzuhalten.
Sonst noch Tipps? Auskochen muss ich da net..kann ich ja jetzt und hinterher wieder zuhause machen.
Ich weiß halt echt nicht, wie ich das Wasser dort einschätzen kann in der "vaginalen" Anwendung.
edit: Isopropylalkohol wäre mir i-wie schon sympathischer als das Octenisept. Gibts das auch in kleinen Mengen in der Apo?

Hier scheinen ja schon ein paar damit Erfahrung gemacht zu haben.