So, ich glaube nach fast 3 Monaten der Hormonfreiheit wird es Zeit für einen kleinen Zwischenbericht meinerseits.
Bisher kann ich eigentlich nur positives berichten.
Die Supermegahochstimmung am Anfang war sicherlich auch ein wenig psychisch bedingt aber im Großen und Ganzen fühle ich mich ziemlich gut.
Meine Libido ist wieder da, sehr zur Freude von mir und meinem

funktioniert GV wieder super (zu Nuvazeiten war ein Eindringen für beide Seiten sehr unangenehm, plötzlich "flutscht" es wieder als wäre es nie anders gewesen!).
Ich fühle mich unbeschreiblich weiblich

Ich schaue Männern hinterher und merke eigentlich erst jetzt, wie mir das alles gefehlt hat bzw. wie unnormal es war, dass ich sowas nicht gemacht habe. Unter der Woche, wenn mein

leider nicht da ist, denke ich oft voller Vorfreue an das WE und Bilder von gutaussehenden Männern bringen mich ganz um den Verstand
Kann das alles gar nicht kurz fassen, aber insgesamt hätte ich nie gedacht, dass man so unter dem Hormoneinfluss stehen kann ohne das in irgend einer Weise damit in Verbindung zu bringen
Mir tut es gut so wie es jetzt ist, mein

freut sich riesig über meine Veränderungen und ich freue mich auf die kommende Zeit mit ihm, mit mir, meinen Kurven, meinem Thermometer, meinem Timer....
Das bislang wirklich einzig Negative, wo ich mir allerdings auch noch nicht sicher bin ob es wirklich so ist, ist ein bemerkter (eingebildeter?) verstärkter Haarwuchs, aber da muss ich noch beobachten, ob mir das nicht einfach nur so vorkommt.
Ach ja, beinahe hätte ich noch was tolles vergessen: meine Haut ist viiieeel besser als zu Nuvazeiten

Hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich bin so gut wie pickelfrei, die Haut ist besser durchblutet, zwar auch fettiger aber nicht so dass es mich stört, im Gegenteil, besser als immer so trocken wie sie war.
So, wollt ich mal so alles loswerden
Rechtschreibfehler schenk ich euch diesmal, ist mir zuviel zum nochmal durchlesen